Eigenanteil Facharbeit?

1 Antwort

Das solltest du bei der entsprechenden Lehrkraft erfragen, da als Eigenanteil unterschiedliche Dinge gefordert werden können.

Übrigens: Du wirst alle erforderlichen Informationen und Antworten auf Fragen durch die jeweiligen Lehrkräfte erhalten. Du wirst auch eine betreuende Lehrkraft haben, die du bei auftretenden Fragen ansprechen kannst und solltest.

thegalaxyprince
Fragesteller

Das Problem ist der Lehrer ist Referendar und macht das zum ersten Mal, d.h er hat selbst keine Ahnung davon, grob gesagt

Selkiade  20.09.2022, 12:56
@thegalaxyprince

Dann musst du bei anderen Lehrkräften anfragen z.B. bei denen deiner Mitschüler*innen.

Ich kann dir gerne sagen, was mein Eigenanteil damals war, aber das das bei dir dann genauso zutrifft muss eben nicht sein.