Eiffelturm aus Eisstielen -> Kleber?

7 Antworten

Hallo Chrissi,

Ich nehme meistens Patex oder Heißklebepistole. Da gibt es auch einen Aufsatz, wo man die Klebemenge dosieren kann. Aber egal, welchen Kleber du nimmst, empfehle ich dir ein Probestück zu machen, bevor du das Projekt angehst. Dann kannst du immer noch schauen ob du den richtigen Kleber erwischt hast oder einen anderen nehmen musst.

LG Kugelrobbe

von 3m gibt es da speziellen kleber namen kann ich dir nicht genau sagen...oder halt mit bastel kleber :) damit hält alles :)

Entweder einen Kunstharzholzleim oder einen "Alleskleber" einer bestimmten Marke, denn die Noname-Alleskleber kleben meistens nur gut an den Fingern ;-)

sekundekleber :) aber nur mit Handschuhen das zeug kriegt man nicht mehr ab :/