Eifersüchtige Schwägerin 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ausziehen 100%
Beziehung beenden 0%
weiter Ignorieren 0%

2 Antworten

Ich würde noch einmal versuchen, mit deinem Partner darüber zu reden auszuziehen. So geht das doch nicht weiter.

Deine Geschichte hat mich zwar ein bisschen verwirrt, wer ist denn "sie"? Da gibt es deine Schwiegermutter, deinen Partner und "sie".

Aber soweit ich verstanden habe, gibt es Stress mit deiner Schwiegermutter, weil sie das Gefühl hat, ihr Kind zu verlieren, nicht wahr? Ich denke mal, dass ihr schon versucht habt, das zu klären. Also sie muss ihr Kind loslassen können, er muss sein eigenes Leben aufbauen können. Falls sie das nicht verstehen will, gibt es keine andere Wahl als auszuziehen.

Wie gesagt, rede noch einmal mit deinem Partner darüber, wenn der das wirklich nicht möchte, dann sag ihm, dass du alleine ausziehst. Wenn er dich liebt, wird er in Erwägung ziehen mit dir zu kommen, es heißt ja nicht, dass er seine Mutter nicht wiedersieht. Es muss ja auch für ihn unerträglich sein, wenn seine Mutter so Stress macht.

Falls es keinen anderen Ausweg gibt, wäre es aber das Beste die Beziehung zu beenden.

KnutschKugel07
Fragesteller

Danke für Deine Antwort aber ich glaube wir reden aneinander vorbei .. es geht hier um mein Schägerin= Sie und meine Schwägerin ihr Baby nutzt Sie als Druckmittel damit keiner mit uns redet oder zum Kaffee kommt