Eierbolzen statt Arsch bolzen beim Fußball eine gute Idee?

6 Antworten

welcher hs kam auf die Idee. Lass den schei´ß

Fußball soll ja eindeutig ein Ballspiel sein, dabei ist die Größe der Bälle aber glaube ich genau definiert. Wenn die Quoten im privaten Fernsehen vielleicht mal sehr schlecht sind oder wirklich kein unbekannter mehr in das Dschungelcamp will, dann läuft da vielleicht mal Fußball extrem mit offenen Regeln und ohne Schiri.

Primatenmodus aus beste Idee. Wer will auch schon 2 Oktaven höher fiepen

Hi,

nein, ich denke nicht, denn das wäre sehr unbequem.

Jojojo2004
Fragesteller

😭

Anonym6493  03.04.2024, 01:44

Nein ich denke nicht weil ich denke das ist nur noch unangenehmer aber ich würde sagen jeder einzelne wie er will

Defenitv keine, je nach der Wucht kann es zu ernsthaften Folgen kommen. Eine eindafolge wäre zb Hoden Prellung.