Hallo,
da ich selbst betroffen von einer DIS bin, aber wenig Erinnerungen an die Kindheit/Vergangenheit habe, möchte ich natürlich herausfinden, was dahinter stecken könnte und wie man anderen Anteilen helfen kann.
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich deshalb mit dem Thema "MK-Ultra", Gehirnwäsche und ritueller Gewalt. Anfangs habe ich mir ein paar Reportagen von seriösen Quellen angesehen, konnte dort aber nie wirklich mehr erfahren.
Es ist immer nur die Rede von "Kinder werden systematisch gefoltert, damit bestimmte Persönlichkeitsanteile geschaffen werden, die den Täterkreis schützen", etc. Also habe ich weiter gesucht und bin auf diverse Blogs gestoßen. Dass diese mit Vorsicht zu genießen sind, ist mir sehr bewusst. Man trifft eben schnell auf Verschwörungstheorien.
Ich bin auf ein Dokument gestoßen, in dem ein ehemaliges Mitglied der Illuminati sehr detaillierte Beschreibungen zu diversen Programmierungen schildert. Das hat mich zumindest etwas weiter gebracht.
Je mehr ich allerdings recherchiert habe, desto mehr Fragen und Lücken tun sich allerdings auch immer wieder auf. Vor allem diese:
Ich habe immer wieder gelesen, dass Täter vor allem Filme von Disney, z.B. Alice im Wunderland oder Der Zauberer von OZ nutzen und sich dort bestimmte Trigger befinden, die bestimmte Persönlichkeitsanteile hervorrufen und so Programme auslösen. Bisher konnte ich immer nur oberflächliche Informationen und gleiche Aussagen finden. Aber welche Trigger können sich in diesen Filmen evtl. genau verstecken, welche Symbole, welche Szenen?
Wie funktioniert die Konditionierung bestimmter Programme, welche Auslöser werden verwendet, um diese zukünftig auszulösen? Was für Codes werden verwendet, usw. ...
Vielleicht kennt sich hier ja jemand etwas besser damit aus oder kann mir evtl. gute Literatur dazu empfehlen!
Dankeschön :)