Wie schicke ich eine defekte PS5 bei Sony ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so:

CD rein -> Airbus start

Spiel Start -> Kampfjet start

Bei mir legt sich das nach 3 Min immer. Das scheint normal zu sein.

Wenn es nicht weggeht schreib dem Sony Support halt eine Mail.

toto234
Fragesteller

leider legt sich das bei mir nicht. Leider finde ich keine Mail für den Sony Support. Das ist das Problem. Auf der Playstation Seite steht legendär, wenn man keine hilfreichen Antworten findet unten auf der Seite bei "Kontakt" suchen.
Geilerweise gibt es nirgends auf der Seite den Reiter "Kontakt"

Deshalb schreibe ich ja hier die Frage rein. ich finde keine Mail oder Rufnummer. Nur für PSN-Support beispielsweise

ZvezdaBrate  31.03.2022, 19:24
@toto234

service@de.playstation.com

Telefon: +49 (0)6102 771 3001 (Mo bis Fr 10:00 – 19:00 Uhr)