Eichel tut beim Waschen oder Brührung Weh

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal würd ich mal sagen. Die stelle deines körpers ist eben sehr empfindlich. Das lässt aber mit der zeit nach. Guter Tipp zum waschen: immer schön mit eingeseiften händen. Fühlt sich besser an. Und nach dem pinkeln nur abtupfen, nicht wischen. Du willst da ja keine hornhaut bekommen. Wäre ein bisschen kontraprodukitv später ... ;)

iloverapmusic97
Fragesteller

danke ich werde es erstmal so versuchen !

iloverapmusic97
Fragesteller

Danke es funktioniert !

Das ist halt eine sehr empfindliche Stelle!

So, wie Du es machst, in der Badewanne ist das schon ganz ok, mehr braucht es nicht. Mit der Duschbrause ist das nicht gerade angenehm und das sollte man auch nicht, wenn Du es beim Beden jedesmal machst, ist das schon in Ordnung. Natürlich Vorausgestezt, Du badest ab und zu und nicht nur alle paar Wochen mal! Der Mann sollte die Eichel schon sauber halten, sonst kann es üble Entzündungen geben, wenn Du die Vorhaut immer mal wieder zurück schiebst und da etwas Wasser drüber lässt, kannst ja mit den Händen oder Wqschtuch machen, Brause ist zu agressiv, das hast Du ja gespürt! L.G.Elizza

Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, also nicht nur beim Baden, Waschem und Duschen, sondern auch beim Pinkeln und wenn sie sonst Gelegenheiten dazu bieten. Lass auch nachts deine Vorhaut zurück, wenn das möglich ist und schlaf ohne Hose. Wenn du schläfst, dich aber im Schlaf drehst, kommt deine Eichel mit der Bettdecke in Berührung, was dich aber dann nicht stört, weil du schläfst. mit der Zeit wird deine Eichel unempfindlicher, je öfter sie nicht von der Vorhaut bedeckt ist. Auch wenn du zu Hause alleine nackt sein kannst, dann zieh deine Vorhaut zurück. Nach und nach wird sich die Empfindlichkeit dann legen. Allerdings musst du ein wenig Geduld haben. Es geht nicht von heute auf morgen.Männer, die frisch beschnitten sind, geht es ähnlich wie dir. Die Eichel muss sich dann erst daran gewöhnen nicht mehr ständig bedeckt zu sein. Viel Erfolg! Vielleicht konnte mein Tipp dir helfen.

also, täglich waschen, solltest du sie schon und zwar schmerzlos....

ist sie entzündet, wedelst du zu oft?

s0eX127  25.05.2012, 01:15

"wedelst du zu oft?" Oh man.. x'DD

iloverapmusic97
Fragesteller

ich dusche ja jeden tag manchmal nehm ich ein becher mit in die dusche und mache ihn voll mit Wasser und seife das funktioniert zum beispiel

was meinst du mit Wedeln ? Runterholen ?

Die Eichel ist das empfindlichste Organ des Penis . Ich mache es so : Ich nehm mir einen Waschlappen mit in die Dusche, mach in Nass und reinige so die Eichel . ( Bloss keine Seife , Haarshampoo etc. verwenden )

Liebe Grüße

Bookkeeper 50002