Eichel häutet sich nach trockenem masturbieren?

6 Antworten

Naja, du hast eine seeehr empfindliche Haut strapaziert - dein Körper reagiert jetzt damit, dass die Haut durch neue ersetzt wird. Alles kein Problem - das ist in ein paar Tagen erledigt.

Ich kannte bis dahin nicht einen Mann, der tatsächlich mit Spucke oder Gleitgel masturbiert. Habe das immer für ein Hollywood-Klischee gehalten.

Klingt eher danach, als lägen die Probleme woanders. Die Vorhaut schützt die Eichel. Also immer wieder alles schön zurückziehen.

sotnu  27.09.2019, 00:48

Wenn eben keine Lusttropfen kommen oder nicht so viel oder er extrem lange macht, kann das evtl. schon mal etwas trockener werden. Idealerweise hat man ja dafür eine feuchte Umgebung ^^

bist du beschnitten, oder warum machst du es sonst immer mit Spucke oder so?

vielleicht jetz mal paar Tage schonen und mit Feuchtigkeitscreme einschmieren

asnasa
Fragesteller

Nein ich bin nicht beschnitten

stiangglanda  26.09.2019, 22:02
@asnasa

ok... und ganz normal Vorhaut rauf runter is dir zu trocken, wenn du sonst immer Spucke benutzt?

es dauert bei mir nicht lange und die Lusttropfen fließen. Dann schmiert sich alles von selbst.

Nimm Tigerbalsam.. mach ich auch immer.. brennt ein kleines bisschen....

oldchatterhand  18.11.2019, 12:25

Wenn kein Tigerbalsam zur Hand ist, hilft auch Minzöl. Wirkt "belebend" ;)