Geht ihr im Unterricht ans Handy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 39%
manchmal 17%

8 Antworten

Nein

Man kann auch mal eine Pause vom Handy nehmen, außerdem habe ich besseres zu tun im Unterricht als auf mein Handy zu glotzen. Ich passe lieber auf, denn öfters kommen Sachen in einem Test dran die auch nur mündlich oder ganz kurz besprochen wurden

Nein

Wenn Unterricht ist gehe ich nicht ans Handy aber wenn die Stunde kurz vor Beginn doch ausfällt gehe ich ans Handy .

Nein

Nur, wenn der Unterricht es erfordert 😅

Ich bin der Meinung, dass man es aushalten sollte, 50 Minuten nicht auf‘s Handy zu schauen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄
manchmal

Aber nur um mal zu schauen wenn ich es merke das mir jemand geschrieben hat wer es war und was geschrieben worden ist. Antworten tue ich in der Pause.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂