Ehrliche antworten bitte?
Weil es euch bestimmt viel zu wenige Leute euch fragen.Wie geht es euch wirklich? Man ist hier „anonym“ also raus mit der Sprache wenn ihr etwas erzählen wollt was euch bedrückt. 🙃
6 Antworten
Mit der Zeit immer besser. Vor einem Jahr ging es mir noch deutlich schlechter, aber die meisten Probleme aus jener Zeit sind weg.
ich denke nur positiv, egal wie es mir geht. bei so viele Erkrankungen und Probleme ist das der beste Weg, als rum zu jammern und sich Aufmerksamkeit zu suchen. wenn ich das möchte, bestimmt such ich nicht den Kummerkasten im Internet. denn das leben geht weiter und man sollte sich nicht mit negativen Gedanken beschäftigen.
wie ich mein Wochenende genossen hab? mit Relaxen wie jedes andere Wochenende auch.
Mit der Zeit wird das schon. Egal was ist hab ich ja immer meine Kaninchen und meine Ersatzmutter 💗
Anonym ist man hier solange bis man wie ich die einzige Person die man im rl kennt hier auf gf hatte und sich mit der die Wege getrennt haben.
Es muss. Bevor ich hier "anonym" einen Seelenstripteas hinlege, in so einen öffentlichen Raum wie das Internet einer ist. Wo es genug Leute gibt die sich an meiner Situation aufgeilen würden, da diese Leute ihr eigenes Selbstvertrauen durch das Leid anderer beziehen.
Würde ich mich lieber zur Telefonseelsorge wenden
https://www.telefonseelsorge.de/
Mit Leuten aus meinen Umfeld reden
oder mich selbst einweisen
Schöne Nacht noch.
ich denke nicht mehr drüber nach wie es mir geht. Einfach weitermachen und funktionieren ist das was in dieser Gesellschaft wichtig ist. Gefühle spielen dabei keine Rolle.