ehrlich sein?

3 Antworten

Hallo Heavykitten,

kein Kleidungsstück mag so kontrovers erscheinen wie dieser Stil von Unterbekleidung. Gesellschaftlich häufig diskreditiert, fetischiert, von vielen Menschen aversiv - abweisend - empfunden - und doch für Menschen vor manchem gesundheitlichen Hintergrund die Unterbekleidung der Wahl.

Und genau - das hast Du schon angesprochen - findet sich ein einfacher Zugang zu diesem Kleidungsstil, wo er vielleicht sonst diese Ablehnung erfahren würde.

Es könnte ja sein, dass Dich so eine Enuresis Nocturna, so spricht man in der Medizin, wenn es nachts nass wird, "plagt". Die Hintergründe dessen mögen häufig unklar sein - und so eine Enuresis mag kommen wie auch gehen.

Es wäre ja kein Lügen, denn Du würdest etwas mehr als das, worum es geht, sagen: nicht nur das Gefühl, das Dir diese Kleidung schenkt, sondern auch ein gewisser Nutzen.

Damit mag sich das Thema auch Deinen Geschwistern gegenüber eröffnen - und wer weiß, ob sie nicht auch eines Tages vor gesundheitlichem Hintergrund mal solche Slips tragen "müssten".

Wie sie das jetzt wahrnehmen, mag letztlich deren Thema sein. Sie haben Dich damit aber nicht zu diskreditieren, wenn das im Raum stehen würde - und da würden Euch dann Eure Eltern helfen.

Irgendwann ist die Enuresis dann wieder weg - und die Slips bleiben Sleep oder auch House Wear, vielleicht auch mit dem mal sehr praktischen Moment.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hey,

ich glaube ehrlich sein ist die beste Lösung. Wenn du lügst, muss sich nur irgendjemand von deinen Eltern mal verplappern und schon wissen auch deine Geschwister was los ist.

Also sag ihnen die Wahrheit.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht an die große Glocke hängen..

Heavykitten
Fragesteller

Yap👍 das hatte ich auch nicht vor, nur im Falle das einer von denen fragt