Ehrlich sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber jetzt bekannt geben. Somit weißt Du jetzt schon, woran Du dann wirklich bei ihr bist und ersparst Dir vieles weitere. Wenn Du es hinauszögerst, wirst Du soviel investieren (Zeit, Geduld, eventuell Gefühle / Liebe) und wirst dann später umso mehr enttäuscht sein, wenn sie Dich nur aufgrund eines "Status" akzeptieren würde.

lg

Auf jeden Fall direkt sagen, das ist keine positive plötzliche Überraschung! :/
Wenn du nen Bruder brauchst der mit dir ein Telefonat faked dass du die Ausbildungsstelle bekommst, meld dich 😂

Ne aber ernst, solche Infos direkt weitergeben ist immer der richtige Weg.

Natürlich. Würdest es selber ja auch nicht so toll finden, wenn sie es am Ende noch von jemand anderen erfährt🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung