Prüfungsfrist?

1 Antwort

Hi,

das kann man pauschal leider nicht beantworten. Aber nun heißt es nicht passiv warten was passiert, sonder aktiv Kontakt zum Prüfungsamt aufnehmen, um deine Optionen zu besprechen.

Und kleiner Ratschlag für dein weiteres Studium: Lies dir wirklich alle deine Studiendokumente (Modulhandbuch, Prüfungsordnung, Rahmenstudien- und Prüfungsordnung, ggf. Praktikumsordnung) aufmerksam durch.

Viel Erfolg!

Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)
Cookielover673
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🥺 Ich habe auf jeden Fall geschrieben und in der Prüfungordnung unserer Hochschule stand, dass die Prüfung als erstmals nicht bestanden gilt. Aber ob das für 2 jetzt auch gelten ist die Frage🥲