Ehering zu früh gekauft?

2 Antworten

In dem Alter schon ans Heiraten zu denken, ist reichlich früh. Normalerweise sollte man das Leben genießen und nicht schon eventuell eine Familie gründen. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Vielleicht hat seine Freundin ihm das so deutlich gemacht, ansonsten ist sie weg. Versuch in dieser Richtung mal was herauszufinden und rede ihm die Heirat aus. Ich finde das toll, dass Du Dir Sorgen machst. Klar ist es seine Entscheidung, aber eine Scheidung kann einen ruinieren. Wenn dann auch noch Kinder da sind.

Um das bewerten zu können müsste man wissen, ob die zwei vielleicht schon einen Hochzeitstermin im Visir haben und ober er selbst Geld verdient (oder das Geld von den Eltern hat als Student). Wenn zweimal ja, ist es ok und auch nur die Sache der beiden - finde ich.

Nairen01
Fragesteller

Beides nein leider. Stimme überein das es seine Sache ist.