Eher Tag oder Nachtwache bei der Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nachtwache 57%
Tagwache 43%

4 Antworten

Tagwache

12 Stunden Dienst am Stück?!

Grundsätzlich werden 3 Schichten a 8 Stunden geleistet und das im Wechsel, denn niemand bei der Polizei schiebt 40 Jahre durchgehend eine Schicht.

Hey 👋🏻

Also dabei bin ich noch unentschlossen,… Ich möchte auch Polizistin werden und besuche grad die 9.Klasse.

Die Frage, die du stellst ist echt Hochinteressant 🤔

Ich würd sogar beides nehmen, ich meine Nachts ist es ja noch gruseliger als Tagsüber weil abends/nachts laufen eher die Betrunkenen herum und man weiß ja nie was in der nächsten Ecke passiert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisamaster
Fragesteller

Hey ich besuche auch die 9 Klasse und will auch Polizist werden dann viel Glück

Die Polizei arbeitet für Gewöhnlich in einem Wechselschichtsystem. Teilweise haben die Polizisten in der selben Woche Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht. Also extremer Schichtwechsel. Bei uns in der Industrie ist wöchentlicher Wechsel üblich.

Nachtwache

Da ist mehr los! Und ich liebe Action..😏

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

xXM72019291Xx  31.12.2021, 00:56

Okay, let's Beef

2001Jasmin  31.12.2021, 07:37
@xXM72019291Xx

Ich gebe dir lieber ein Küsschen, damit du dich wieder waschen gehen kannst 😂💋

xXM72019291Xx  31.12.2021, 12:18
@2001Jasmin

Gerne auch ein paar mehr, dann kannst du mich gleich aufwischen, weil ich wie Schokolade in der Hitze geschmolzen bin