Ehemaliger Mörder, Ex Stiefvater, kommt bald frei. Was tun?

4 Antworten

Erstmal abwarten.

In 15 Jahren ist viel passiert.

Er ist älter, hatte Zeit zum Nachdenken, hat vielleicht sogar eine Therapie gemacht und (so sollte es zumindest sein) hat keine Drogen bekommen.

Am Ende erkennt keiner sein Verhalten wieder, weil er vollkommen ausgewechselt scheint.

Ich habe schon überlegt Ihn zu besuchen im Gefängnis und Ihm ganz klar die Grenze zu meiner Mutter aufzuzeigen aber was sagt ihr?

Ich kann die Gefühle verstehen aber lass es.

Am Ende ist er derjenige welche eine "Bedrohungslage " für sich beanspruchen kann.

Nun ja, er bekam 15 Jahre und nächstes Jahr kommt er raus.

Kennst du den Termin?

Kann deine Mutter einige Tage "Urlaub" machen?

Er scheint vor Ort nicht wirklich Freude zu haben, vielleicht wechselt er ja den Wohnort?

Amarildo132
Fragesteller

Ich glaube das wird nächstes Jahr im Mai sein wo er rauskommt. Ich hoffe einfach dass sie bis dahin eine Wohnung gefunden hat.

Wenn eine Bedrohungslage vorliegt, könnte man ein Annäherungsverbot bei Gericht beantragen.

ich würde Privatdetektive einschalten