Ehe-Ringe aus Osmium?

4 Antworten

Hallo zusammen, kristallines Osmium als Ringe (crystal bars, diamonds und stars) kann man nur bei der Firma Commodity Trade GmbH kaufen, deren Kunde zb Hublot ist. Die Commodity Trade ist der einzige Händler weltweit, der kritallines Osmium verkaufen kann. Meine Frau arbeitet für den Firmeninhaber Ingo Wolf in Baierbrunn und hat gute Kontakte zu ihm. Kaufen wird dringlich empfohlen, weil der Preis fürs kristalline Osmium durch die Decke geht. Vor einem Jahr lag das Gramm noch bei ca. 100.-, heute bereits bei 658,63 €. Ich selbst habe 3 Ringe und ein paar Diamonds und Stars gekauft. Meine Nummer: 01525/3662510. Hier der Film: http://rohstoff-tv.net/c/mid,1351,Filme_auf_Abruf/?v=287677 LG Boris

Bin selbst auf der Suche auf folgende Seite gestoßen: www.osmium-ringe.com Scheint tatsächlich möglich zu sein! Habe aber noch nicht bestellt. Kennt die jemand?

Osmium-Ringe sind inzwischen verfügbar - als kristallines Osmium kann man das sonst ja gifte Oxyde bildene Osmium völlig ungiftig kaufen. Ist jetzt in den Hublot Uhrern erstmals in Schmuck verarbeitet. Wenn kaufen dann jetzt, Denn der Preis ist seit ich das kenne um 30% gestiegen...und wird wohl weiter steigen...bei 120kg Weltjahresvolumen kein Wunder. Meine Bekannte hat bei der Firma Metall Rocks aus Bremen bei der die arbeitet 2 Ringe gekauft . Die verkaufen das als Anlagemetall. Werde auch was kaufen, mußte erst GEld frei machen. Wird übrigens wieder giftig wenn man es auf über 600 Grad erhitzt , kann man also auch aus Versehen in Ofen mitbacken :-)

Ungewöhnlicher Stempel auf Ring

Hallo meine Lieben, habe zu Weihnachten zwei Ringe bekommen. Bei dem einen ist es Silber, hier auch die normale 925 Markierung. Bei dem anderen Ring frage ich mich was das genau ist. Ich meine nämlich einen Ring mit vielen kleinen Steinen. Dieser ist definitiv Silber da er ebenfalls die 925 Markierung hat. Jedoch ist hier noch ein rötliches Metall mit dabei außerdem hat dieser Ring nicht nur die Silbermarkierung sondern auch den Stempel 470. Und genau wegen diesem Stempel bin ich verwirrt. Wisst ihr vielleicht was der heißen soll ?

...zur Frage

Feste Zahnspange Metall Ring?

Hallo ich bekomme am Montag meine feste Zahnspange raus und ich wollte mall fragen ob es weh tut wenn man die Metall Ringe raus Hold?😮

...zur Frage

Aluminum Metall Ring mit Deckel wo anfertigen lassen?

Hallo Community, ich hätte eine wichtige Frage und hoffe jemand von euch kann sie mir beantworten. Und zwar: Wo muss ich mich melden wenn ich einen Aluminium Ring mit Boden, sowie einen passenden Deckel dazu haben möchte? Vom aussehen her ähnlich wie ein Topf, bloß flacher und viel massiver. Ich habe mal eine kleine Veranschaulichung mit Paint gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich ungefähr meine. Die schwarzen Punkte sollen Bohrungen sein, welche vom Boden durch den Rand gebohrt sind. Der Boden könnte auch ruhig seperat sein, falls das zusammen nicht geht. (Sozusagen ein Ring mit oben und unten einem Deckel) Kann man sowas irgendwo anfertigen lassen? Oder ist das viel zu aufwendig?

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was brauch ich zum Verchromen (Ebay)?

Moin,

ich wollte mein Motorad Tank Verchromen und das würd dich gerne selber machen an statt 400€ zu bezahlen.

Auf Ebay gibs Sets für 150€

jedoch weiß ich nicht was ich brauche z.B für Stifte etc.

Wär schön wenn mir jmd ein Link zum Set schicken könnte wo alles drin ist, das sollte unter 200€ sein, 150€ wären am besten :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Ring tragen der zu groß ist?

Hey ich hab mir heute zwei tolle Ringe gekauft und die sind mir leider zuuuu groß:( Ein Glasring in dem so toller Glitzer ist und ein Metall Ring der ziemlich Breit ist und einen runden Mondstein hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke liebe Commnunity

...zur Frage

JOSTENS Ringe

hallo, kennt sich hier jemand mit JOSTENS CLASS RINGS aus? ich habe zwei von denen und als Stempel ist bei dem silbernen Ring "JOSTENS LTM" und bei dem goldenen Ring "JOSTENS QGT" graviert. Hinzu kommt eine Gravor bei dem silbernen Ring als Gravour zum Vorschein: WL III-6998

Es sind Ringe aus dem 2. Weltkrieg: 1 mal "Signal Corps U.S. Army" und ein mal U.S. Army Aviation. in der seite entdecke ich bei dem silbernen ring noch römische Zahlen (nehme ich an): MCMXLII

ich möchte eigentlich nur wissen, was QGT und LTM bedeutet. Hat das was mit dem Metall zu tun, aus dem die ringe erstellt wurden.

ich weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücke. habe leider keine ahnung davon.

grüße von mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?