Egoistische Aktion von Klasse?

4 Antworten

Ich finde es von deiner Klasse nicht ok. Das Essen kann man (je nach Lehrer) auch in einer späteren Stunde nachholen. Oder ihr picknickt. Zumindest hätte der ganzen Klasse Bescheid gegeben werden müssen. Aber die Abiturienten hätten auch sich vorher informieren können, an welchem Tagen es denn passen würde. Denn so finde ich es auch völlig ok, dass deine Klasse rein ist. Nur eben müsste die ganze Klasse davon wissen.

was ist daran egoistisch. jeder würde ein frühstück irgendwelchem langweiligen kindergartengehabe vorziehen. was ist los mit dir.

Zuio6451 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 15:45

Der Abi Streich ist aber nun Mal ein Teil des Schullebens der anscheinend Pflicht war.

Zudem war das auch eine ziemlich Aufwendige "Show".

Lebensmittelverschwendung ist auch nicht besser, also lass die Leute tun, was sie wollen.

Klingt für mich eher so, das du nur sauer bist, weil du nicht beim Frühstück mit dabei warst.

Zuio6451 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 15:43
Lebensmittelverschwendung ist auch nicht besser,

Dies wäre auch nicht Notwendig gewesen da die Schüler das Essen ja auch Zuhause essen konnten.

Klingt für mich eher so, das du nur sauer bist, weil du nicht beim Frühstück mit dabei warst.

Ganz im Gegenteil sogar. Mich hat dieses Frühstück sowieso nicht Interessiert weswegen es mir auch ganz Recht war wenn es ausgefallen wäre.

Daran ist nichts egoistisch. Abistreiche sind oft egoistisch weil sie ohne Rücksicht auf Andere erfolgen.

Demnach kann ich Jeden verstehen der auf den Unsinn keinen Bock hat und sich eben mit einer Notlüge Zugang zu seinem Klassenraum verschafft hat.

Zuio6451 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 15:51

Wenn man darauf kein Bock hat dann soll man doch gemeinsam Schwänzen und sich in die Stadt setzen damit man das Essen durchführen kann.

Wenn man so Frech und Respektlos ist und den Lehrkräften irgendwelchen Pseudo Aussagen vor gaukelt ist man nämlich kein bisschen besser als die Abiturienten von Abi Streich.