EFI and Source-Ordner in Windows?

1 Antwort

Hallo,

du hast auf deinem USB-Datenträger ein sogenanntes Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Die Einstellungen hierzu findest du unter Systemsteuerung / Wiederherstellung / Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Kann der Rechner nicht mehr gestartet werden, kann er mit diesem Datenträger gebootet und ggf. repariert werden. Auch kann man damit den Rechner zurücksetzen. Auf dem Wiederherstellungslaufwerk kann man auch optional die aktuellen Systemdateien sichern. Damit kann es auch für die Neuinstallation von Windows verwendet werden.

LG Culles

marcel16051992
Fragesteller

Kann ich das wieder löschen, sodass wieder 100% meiner SD KArte frei ist?