effekt der flackert?

diesen flackernden effekt der bei alten filmen war - (Video, Instagram, Effekte)

2 Antworten

Suche ich auch baby :) ♡ suche was in playstore unter vintage Bearbeitung oder so ♡♡

Ich bin jetzt nicht in diesem Socialmedia schrott drin, ich glaube aber das es bei Snapchat die funktion gebe Filter zu benutzen, wie in deinem angehangenen Bild.

glutenbrot
Fragesteller

Nein bei Snapchat gibt es leider nicht so einen effekt bei dem man in Videos dieses Flackern hinbekommt wie bei alten filmen :) leider