EF sprachreisen Flug?

4 Antworten

Hey,

es kommt ganz darauf an, ob du mit EF eine Flugbuchung vorgenommen hast oder selber buchst. Wenn du selber den Flug buchst musst du Ef die Daten des Fluges vorher (mind. 2 Wochen) mitteilen. Wenn EF deine Flüge bucht kannst du die Flugdaten eine bestimmte Zeit vorher in der EF Connect App ersehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße:)

Hey

Ich bin letztes Jahr und auch diese Jahr mit EF für jewals immer zwei Wochen nach London gefahren. Es ist abhängig davon was du gewählt hast, ob du mit EF ein Flug gebucht hast oder eine allein Anreise. Wenn du mir EF fliegst wird dir deine Buchungsnummer geschickt und dann musst du alleine vorher Online Check-in machen wo du deine boardkarte bekommst. Diese Information kommen immer ein paar Tage vorher. Wenn du alleine gebucht hast musst du das gleich machen online Check- in für boardkarte.
hoffe ich konnte helfen.

Hi, wenn du deinen Flug über EF gebucht hast, kannst du in deiner Campus Connect App unter "Reiseinformationen" alle wichtigen Infos zu deinem Flug sehen. Dort findest du auch deine Buchungsnummer, mit der du online bei der Airline einchecken kannst. Der online Check In ist in der Regel 24.Std vor Abflug möglich. Wenn du den Flug selbst gebucht hast, bekommst du die Buchungsbestätigung mit der Buchungsnummer normalerweise direkt von der Airline oder dem Reisebüro.

Sowas wie "Flugtickets" gibt es nicht mehr.

Das einzigste was du bekommst ist eine Buchungsnumer. Mit der Buchungsnummer kannst du zusammen mit deinem Namen dann die Buchung verwalten und dann 1-2 Tage vor ABflug deine BORDKARTE erstellen (online Check-In).

Nur halt genau nachlesen, bei Selbstanreise müsstest du SELBER die Tickets kaufen.