EEine Frage über eine pornoseite namens " xvideos "?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt deine Email - Adresse angeben. wo ist das Problem?

Ich wüßte aber icht, was es da zu melden gäbe, außer Urheberrechtsverstößen, die nur der Rechteinhaber machen kann, weil nur er weiß, ob das überhaupt einer ist.

P0rn0s mit Minderjährigen sind dort nicht zu finden

Und wenn du deine Emaul - Adresse nicht angeben willst, musst du darauf hoffen, das wer anders das meldet,, falls da überhaupt was zu melden ist.

Du musst nicht unbedingt deine echte E-Mail-Adresse eingeben. Du kannst auch eine zweite (Fake-)E-Mail-Adresse erstellen und sie benutzen oder einen Dienst wie https://www.trash-mail.com oder https://discard.email/ nutzen.

Ich frage mich allerdings, was man auf so einer Seite melden kann ...

ayush23
Fragesteller

Ich gebe dann meine fake e-mail an danke

Na dann gibt doch einfach deine Mail-Adresse an. Macht aber auch irgendwo nur Sinn, wenn du Rechteinhaber an einem Video bist.

ayush23
Fragesteller

Nun ja ich habe mit dem Video nix zu tun

unpolished  27.08.2016, 15:04
@ayush23

Selbstverständlich kenne ich die Seite. Bin schließlich auch nur ein Kellerkind was das Bedürfnis hat immer ordentlich zu fappen!

Wenn dir das so wichtig ist, musste wohl deine Mail-Adresse angeben.

Was war denn zu sehen?