Edelstahl schädlich?

4 Antworten

Wäre es schädlich, würde es wohl kaum in der Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung Einsatz finden.

Wenn Edelstahl gesundheitsschädlich wäre, würde es wohl kaum Besteck aus Edelstahl geben, das man bekanntlich täglich in den Mund nimmt und ableckt.

Gesundheitsschädlich ist da dann was anderes, aber nicht der Edelstahl.

Nein, ist absolut unschädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.