Edelstahl Dunstabzug hat Flecken

4 Antworten

Ja, ich hatte das gleiche Problem. Beim Fachhändler habe ich dann ein Reinigungsöl bekommen. Es ist von der Marke "Protect und heisst genau "Pflegeöl für moderne Edelstahloberfläschen. Damit gingen die Flecken weg, aber man muss auch eine Weile reiben! Viel Erfolg.

Nimm einfach mal Waschpulverkörner und reib es gründlich mit einem feuchten Tuch ab.

Anschließend gut nachspülen und trocknen. 

Uhr verfärbt Hilfe?kennt jemand gute Hausmittel um die Flecken rauszubekommen?

Hallo liebe Community,
Meine Michael kors Uhr hat dunkle Flecken auf dem Armband, weiß jemand wie man die Flecken aus dem Edelstahl herausbekommt?
Danke im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie entferne ich eingebrannte Flecken von einem Edelstahl-Herd?

Hallo liebe Community,

Hat jemand von euch Erfahrung mit eingebrannten Flecken (schwarze Ränder) auf einem Edelstahl Kochfeld?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir jemand Sagen was das ist? Schimmel? ?Braune Flecken?

Ich habe es gerade an der Wand links von meiner Haustür welche direkt in meiner Küche ist bemerkt. Ich Lüfte mehrfach täglich kurz. Ich wohne ebenerdig bzw im Keller (Bergig). Ich habe nichts neu gestrichen seit meinem Einzug September 14.

...zur Frage

Edelstahl Töpfe, Bräune kleine Punkte/flecken am Topfboden?

Wollte eben mit meinem neuen Topf kochen und habe bemerkt das wärend Wasser aufkochen , kleine braune Punkte/flecken gebildetet haben . Was ist das ?? Und ist es gesundheitsschädlich?

Lg

...zur Frage

Was sind das für Flecken an der Wand meiner Küche?

An einer Wand in meiner Küche (Wetterseite) zeigen sich gelb-braune Flecken. Was ist das? Schimmel?

...zur Frage

Kann man Edelstahl irgendwie gegen dauernde Flecken imprägnieren oder behandeln?

Mich nervt an meiner Spüle aus Edelstahl, dass aus jedem klitzekleinen Wassertropfen sofort ein Fleck wird. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag dastehen und die Spüle putzen!! Gibt es irgendwas, womit man Edelstahl imprägnieren oder sonstwie behandeln kann, damit die Oberfläche nicht immer sofort fleckig aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?