Edeka Studentenfutter Premium?

4 Antworten

Unbehandelt

KÖNNEN SIE NÜSSE ROHE ESSEN?

Immer mehr Menschen essen rohe Nüsse, weil sie lecker und gesund sind. Rohe Nüsse werden allerdings auch ungebrannte Nüsse oder naturelle Nüsse genannt. Rohe Nüsse sind 100% natürlich, zu rohen Nüssen werden nämlich keine Farb- oder Geschmacksstoffe hinzugefügt. Die Gesundheitsvorteile von rohen Nüssen sind dadurch noch größer als die Vorteile von bearbeiteten Nüssen. Sie enthalten randvoll gesunde Stoffe, dass sie sogar als Fleisch- oder Milchersatz verwendet werden.

Haselnüsse

Werden viel im Gebäck verwendet, Haselnussteig und Nussmischungen. Haselnuss ist reich an Vitamin E. Daneben enthält es Omega-6-Fette und Folsäure. Folsäure hilft bei der Herstellung von roten Blutkörperchen.

https://www.nusskauf.de/blog/konnen-sie-nusse-rohe-essen/

http://www.ebay.de/itm/1kg-Haselnusse-Runde-Romer-Haselnusskerne-NATUR-unbehandelt-/320827940639?hash=item4ab2d5df1f:m:mzS8eHVLYLIBsAI9xj-Kaxw

blanchiert heißt :mit kochendem wasser übergossen.