Edding oder Henna?

3 Antworten

Ich würde dir raten keine Produkte zu benutzen die nicht für die haut geeignet sind.
dazu gehören Eddings und Feinleiner Safe zu.
Henna ist die beste alternative für solche Aktionen.
sonst kann man sich auch im internet ein kurzzeittattoo zusammenstellen was man such mit Wasser auf die haut macht.

Ich würde an deiner stelle Henna mal ausprobieren. Es halt länger als fineliner und es ist aus natürlichen Inhaltsstoffen. Edding und generell Fineline, Filzstifte oder kugelschreiber sind nicht gut für die Haut.

randomviking
Fragesteller

Eine länger haltende Alternative kennst du nicht?

LinaMeyer108  23.04.2024, 18:20
@randomviking

Ich hab nichts anderes bisher ausprobiert aber es gibt aufjedenfall so tattoos die man im Internet bestellen kann die dann auch paar Monate lang halten oder halt richtige tattowierungen wo sich die Tinte nach paar Jahren auflöst. Empfehlen würde ich es jedoch nicht, denn die ganzen Stoffe landen im Körper. Henna kannst du ja drauf machen und jede Woche einmal erneuern ist auch bequemer weil du dann das Design ändern kannst wenn es dir auch nicht mehr gefällt.

Henna ist viel besser für die Haut .

Edding kannst du gleich vergessen wenn du gesund bleiben willst