Ecstasy Pille mit 430mg realistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt rote WARNING (so heißen die) teile die 500mg haben also kann gut sein wenn sie aber unter 10€ verkauft werden würde ich des nicht machen ich meine kannst damit schon 3 nice drops machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

Eher weniger. Es gibt selten so hochdosierte Teile. Ich habe mal eine gesehen mit 2 Bruchrillen, die angeblich ähnlich viel Emma gehabt haben soll.

430mg von was?

Im Netz findet man "Pillen Warnungen" welche behaupten DonkeyKong hätte 190mg MDMA

(Warnung stammt aus Insbruck"

Eine 10g Ecstasy Pille wäre auch realistisch, wenn man sie herstellen würde...