Eckzähne spitzen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mir überlegen.Rückgängig zu machen ist das ja nicht,und nicht jedem gefällt es :) Dann z.b. deinem Freund oder sowas.

Was heißt gefährlich? Du ahst halt hinterher weniger Zahn, erhöhtes Kariesrisiko und mehr Schmerzempfinden als vorher. Du wirst schon nicht dran sterben, aber trotzdem lieber gut überlegen, weil rückgängig kannst du's auch nicht wieder machen.

Gefährlich ist es nicht, die Zähne nutzen sich mit der Zeit von selbst ab deshalb würde ich Ecken und Kanten nicht abschleifen ausser sie stören sehr stark.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Nein, gefährlich ist es nicht. Es sieht 5 Jahre cool aus und wenn man dann vom Gothicstrip wieder runter ist, sieht es 60 weitere Jahre beschissen aus. Okay, vielleicht nur 40, wenn sie früh ausfallen.