Eckzähne spitzen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mir überlegen.Rückgängig zu machen ist das ja nicht,und nicht jedem gefällt es :) Dann z.b. deinem Freund oder sowas.

Gefährlich ist es nicht, die Zähne nutzen sich mit der Zeit von selbst ab deshalb würde ich Ecken und Kanten nicht abschleifen ausser sie stören sehr stark.

Was heißt gefährlich? Du ahst halt hinterher weniger Zahn, erhöhtes Kariesrisiko und mehr Schmerzempfinden als vorher. Du wirst schon nicht dran sterben, aber trotzdem lieber gut überlegen, weil rückgängig kannst du's auch nicht wieder machen.