Eckwarderhörne?

1 Antwort

Ich war schon dort und mir hat es nicht so besonders gefallen.

Nur "Grünstrand", also Wiese und Deich, und nicht besonders viel los.

Wenn schon Butjadingen, dann würde ich eher Tossens buchen. Da gibt es einen Center-Park, was sich positiv auf die touristische Infrastruktur des ganzen Ortes auswirkt, also Läden, Gastronomie, Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch der Strand gefällt mir da wesentlich besser als in Eckwarderhörne.

So oder so hat man in beiden Orten Wilhelmshaven genau gegenüber liegen und nicht wirklich das Gefühl, am offenen Meer zu sein.

Noch schöner wäre in Niedersachsen deshalb Schillig, oberhalb von Wilhelmshaven. Da gibt es einen schönen Sandstrand und der Blick aufs Meer raus ist wesentlich weiter.

Wir waren mit unseren kleinen Kindern damals immer in St. Peter Ording in Schleswig Holstein. Wem da noch zu wenig Sandstrand und zu wenig los ist, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMichl81
Fragesteller

Vielen Dank, das mit Schillig war ein guter Tip.