Echtes 925 silber?

6 Antworten

Sieht echt aus, und mit Hautschweiss wird es schneller anlaufen und es wird auch schwarze Flecken auf weissen Blusen oder Hemdkragen machen. Und natürlich auf der Haut, das ist normal und auch nicht schädlich, im Gegenteil, Silberoxid ist fungizit .. hält Pilze und Bakterien fern.

Ja. das ist feinstes Sterlingsilber und das Teil hält so ziemlich jede Körperflüssigkeit aus. Ab und an mal putzen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dürfe echt sein,macht es trotzdem nicht wertvoller da Silber obwohl es ein Edelmetall ist,Spottbillig ist. 31Gramm(Feinunze) Reines Silber kosten nicht mal 20 Euro

das kann ich nicht beurteilen versuche es doch mal mit dem wasser test dichte von silber ist 10,4

MareNostrum360  01.08.2018, 22:54

entschuldigen sie es ist 10,4 g/cm³

Glaube so gerade eben den Stempel erkennen zu können. Unter Vorbehalt kann ich sagen ist echt.

Schweiß etc. wird das Teil dunkel machen, kann man aber mit Silberputz wieder schön bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung