Echte Jade mit Zertifikat? Wie echt ist dieses Zertifikat? ?

Set aus echten Jade-Steinchen - (Edelsteine) Zertifikat - (Edelsteine) Rechte Ecke des Sets inNahaufnahme - (Edelsteine) Der dazugehörige Koffer - (Edelsteine)

3 Antworten

Das Zertifikat wirkt jetzt nicht echt. Stempel müssen immer original sein und nicht aufgedruckt. Auch konnte ich nicht finden wo bzw durch welche Institution die Jade geprüft wurde.
Geh damit mal zu einem Juwelier, der kann dir sicher sagen ob die Jade wenigstens echt ist :)

Warum hast du das erstanden? Das Zertifikat ist fake... und ich denke auch das die Jade fake ist

So ein "Echtheitszertifikat" kann sich jeder drucken lassen.