Echt oder fakes?

2 Antworten

Jeder Sneaker der bei StockX über die virtuelle Ladentheke geht wird nach einer Checkliste auf Originalität geprüft. Daher sollte man erst einmal von Originalität ausgehen.

Wenn Du die Originalität anzweifelst, dann bist Du besser beraten, wenn Du Dich an einen Gutachter wendest, dessen Urteil auch von Gerichten anerkannt wird. Eine Laiencommunity wie GF kann Dir höchstens Meinungen liefern aber keine fachliche Expertise.

Dieser Reseller ist z.B. auch Gutachter.

Und für relativ kleines Geld erhältst Du dann auch Gewissheit.

https://7perplex.de/legit-check-pro/

Am Geruch liegt es nicht. 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Anhand des Bildes wird dir niemand die Echtheit bestätigen können.

miamim0
Fragesteller

Deswegen doch mein Kommentar, will dich nur wissen ob so ein Geruch normal is 😂

SoIid  01.07.2022, 20:26
@miamim0

Kann diesen Geruch über mein Handy leider nicht erfassen. Kommt halt auf die Lagerung an, jedes Lager riecht anders.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Digga bist du 12 oder warum kannst du nicht lesen hab doch den Geruch beschrieben wie wenn man an ganz neuen Schuhen riecht z.B bei deichman oder im Nike Shop ansich , hab meine Schuhe aber bei StockX bestellt weshalb ich mir nunmal nicht sicher bin

SoIid  01.07.2022, 20:30
@miamim0

Musst nicht frech werden Kollege. Warum sollen Jordans von StockX anders riechen als die Schuhe von Deichmann? Ist halt der typische "Neu" Geruch.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Kollege verstehst du das Prinzip von StockX? Wo war ich frech hab doch nur sehr höflich gefragt ob du 12 bist

SoIid  01.07.2022, 20:33
@miamim0

Diskussion ist beendet. Meine Antwort hast du erhalten. Brauchst auch auf keine weiteren Antworten hoffen auf so eine blödsinnige Frage.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Ok😂 verstehe eh nicht ganz genau wieso du unter meine frage kommentierst wenn du dann nur scheiße von die gibst , wie idiotisch

SoIid  01.07.2022, 20:39
@miamim0

Mitglied seit heute und schon unbeliebt gemacht. Viel Glück weiterhin, so kommst du hier allerdings nicht weit.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Ok solid , aber wer war als erstes unhöflich und hat mich als dumm dargestellt? Ich habe mich nur verteidigt 😂 Ich bin schon länger auf gutefrage hab mir nur noch nie einen acc zugelegt

SoIid  01.07.2022, 20:42
@miamim0

Hat dich niemand als dumm dargestellt. Du beginnst Leute zu beleidigen und merkst es nicht, dabei gab ich dir eine normale Antwort.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

“Anhand dieses Bildes kann dir niemand die Echtheit bestätigen “ dabei habe ich eine ausführliche Beschreibung geschrieben . “ kann den Geruch nicht durch mein händy erfassen “ finde das schon beleidigen und auch lustig das du ein alter als Bekleidung siehst ja 12 is jung trotzdem keine Beleidigung sonder eine frage

SoIid  01.07.2022, 20:47
@miamim0
Digga bist du 12 oder warum kannst du nicht lesen

Ist ein sehr aggressiver Ton den du dir vor allem bei fremden Leuten die du nicht kennst abgewöhnen solltest. Du kannst es gerne nochmal vernünftig versuchen, können es aber auch hier und jetzt beenden.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Hallo lieber Freund bist du 12 Jahre ? Wie sind deine deutsch Noten ganz besonders beim lesen . Dir noch eine himmlischen tag Kollege

SoIid  01.07.2022, 20:49
@miamim0

Also das Letztere, einen angenehmen Abend.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Ok wir haben jetzt lange und schön diskutiert könntest du mir jetzt bitte sagen ob das normal is ?

SoIid  01.07.2022, 20:58
@miamim0

Ich habe bei StockX noch nie Schuhe gekauft, daher weiß ich nicht ob dieser "Deichmann Geruch" wie du es beschreibst normal ist bei den Jordans. Habe schon in vielen verschiedenen Schuhläden gekauft, sowohl Online als auch im Laden selber und kennen auch diesen typischen Geruch von neuen Schuhen der für mich überall ziemlich gleich riecht.

Anhand des Geruchs würde ich sagen es ist normal, weil es eben neue Schuhe sind.

miamim0
Fragesteller
@SoIid

Danke man hätten wir uns das diskutieren auch sparen können 😂ohne dir die Schuld zu geben , ich weiß ich bin öfters zickig

SoIid  01.07.2022, 21:04
@miamim0

Na dann sage ich einfach mal vergeben und vergessen. 🤝