Echt oder Fake?
Hallo, ich habe eine Mail erhalten mit folgenden Infos ich frage mich nur jetzt ist es echt oder doch Fake?? Man hört ja leider viel mit phishing momentan.
Es gab in der Advent Zeit eine Aktion wo man jeden Tag Meilen bekam wenn man auf die Partner Seiten geht und genau am 22.12 war ich auf der Partner Seite Shell ich habe leider auch nicht mehr auf dem Schirm ob man da was „gewinnen“ konnte.
Hast du an einem solchen Gewinnspiel denn überhaupt eilgenommen?
Es gab in der Advent Zeit eine Aktion wo man jeden Tag Meilen bekam wenn man auf die Partner Seiten geht und genau am 22.12 war ich auf der Partner Seite Shell.
4 Antworten
Ist das zensierte ein Link? Falls ja, ignorieren. Falls nein, kannst du es ja versuchen. Schadet nicht.
Gewinnen kannst du nur etwas, wenn du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast. Wenn das nicht der Fall ist, ignoriere die Mail.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich angerufen und eine Männerstimme versicherte mir: „Sie werden es nicht glauben, aber Sie haben gewonnen...“ Ich habe ihn unterbrochen und gesagt: „Sie haben recht, ich glaube es nicht!“ Dann habe ich aufgelegt.
Also ich denke auch das es ein Fake ist .
Sieht sehr Fake aus. Lass es lieber bleiben. Das ist es nicht wert.
200€ sind ja jetzt nicht wenig. Sprit ist ja auch nicht umsonst.
Solange es keinen Links gibt auf den man draufdrücken muss, ist es okay.
Nein das ist kein link da steht aber ein meine Service nummer.