Echo-Ausgabe mit CSS formatieren?

3 Antworten

Versuche mal das hier:

.Error {
    width: 100%;
    font-size: 20px;
    color: black;
}

Es ist immernoch oben links

Das a-Tag ist ja auch ein inline Element.

display: block wirkt da Wunder :)

.Error {
  font-size: 20px;
  color: black;
display: block;
}

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steck das <a> in ein <div> und formatier das <div> mit "text-align: center;">

Kann ich den div auch mit einer id noch versehen. Sonst formatiert es noch meine anderen Divs

@baobob

Okay das funktioniert jetzt! Aber wenn ich jetzt die Position mit margin-top: 100px; nach unten verschieben möchte dann verschiebt sich die Box darunter auch

@BollerwagenXY

Das ist doch aber ein normales Verhalten. Ich verstehe nicht so richtig, worauf du hinauswillst. Soll sich der Fehlerausgabe-Bereich nach unten schieben, alles andere aber an seinem Platz bleiben?

@baobob

Richtig. Ich möchte diese Ausgabe praktisch in diese Box mit reinpacken

@BollerwagenXY

Also möchtest du eher ein Popup-Fenster? Das dürfte sich nur mit Javascript machen lassen. Oder mit AJAX. Aber da hört es dann bei mir auf, meine Kenntnisse auf dem Gebiet sind höchstens basic.

@baobob

Nein, moment ich schicke dir kurz mal den ganzen Code dann ist das verständlicher