EC Karte per Brief beantragen?

5 Antworten

Ich glaube schon, dass das geht. Pin und Karte werden dann getrennt und per Einschreiben verschickt. 100% Sicher bin ich mir aber nicht, aber ziemlich.

Noch einfacher wäre es, wenn du einfach zur nächstbesten Filialle gehst und dort das vorträgst, die können auch eine Karte für dich beantragen und du kannst sie dann dort abholen.

ruf bei deiner bank an. vll kann man das in einer filiale vor ort machen.

du tanzt einfach zu ner sparkasse in der stadt wo du jetzt bist vorbei und machst die zu deiner neuen heimsparkasse...dann sagste brauchst ne neue karte und fertig

ach ja mit und fertig mein ich nicht du bekommst sofort ne neue, sondern wie suprax schon gesagt hat pin und karte kommen getrennt per post dann zu dir...

0

Was möchtest Du wissen?