Beim E-Bike Lackfehler reparieren, wie macht man das?

cemm87  08.07.2020, 07:26

Besteht das Gestell aus aluminium oder Stahl?

naschi171
Fragesteller

allu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 400er Schleifpapier anschleifen, unbedingt Alu Grundierung auftragen und dann nach der Trocknung überlackieren. Kannst dafür n pinsel nehmen. Ohne Alu Grundierung hast du keine Haftung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cemm87  09.07.2020, 08:37

Danke !

Würde es einfach so lassen, fällt von weiten auch nicht auf. Passiert bei mein Bike auch öfters mal beim Gang-wechsel. Könnte bei dir evntl. auch noch mal passieren und dann war das mit dem Lackieren umsonst. Aber mach was du nicht lassen kannst. :D

Entfetten und mit nem Pinsel nachlackieren