Ich glaube dass wenn die Mehrheit der Menschen sterben würde und der globale Handel erliegt, dass Armut herrschen würde, Machtkämpfe, Erdrückung . Deshalb glaube ich nicht, daß Menschen die geimpft worden sind , sterben werden .

...zur Antwort

Bei dir ist die Wahrscheinlichkeit hoch von einem Schmetterling getötet zu werden ! 🙄 Denn du könntest reflexartig vom Balkon fallen und sterben vor Angst , oder vor ein Auto springen beim weglaufen vor dem Schmetterling 🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

Eindeutig zuviel für den kleinen Muskel ! Reduzier dein Training auf min. Die hälfte

...zur Antwort

Du bist wohl nicht satt zu kriegen 🙈😂👍 nach langer Beziehung kann es vorkommen das der Alltag das Sexleben beeinflusst und man nicht täglich Lust auf Sex hat. Und vllt hatte er am Anfang der Beziehung mehr Lust auf dich als jetzt

...zur Antwort

Möglich das Horrorfilme dem Zuschauer mehr bieten als andere genres. Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass es der Seele schadet und vergleiche es mit McDonalds essen. McDonalds schmeckt und und spricht Rezeptoren im Mund und Gehirn an, aber ist auf Dauer sehr ungesund und schädigt den Körper.

...zur Antwort

Nein lass es. Du könntest sogar von der ersten Pille danach irreparable Schäden davontragen. Unwahrscheinlich das du schwanger wirst

...zur Antwort

Deine Chancen stehen sehr gut, alles zu bekommen

...zur Antwort