eBayer droht zu mir nach hause zu kommen?

6 Antworten

Was sollen wir unter neulich gekauft verstehen? Wie lange ist das her?

Ist doch schön wenn er zu dir kommt. Dann sagst du ihm dass er deine Ware gleich mitbringen kann und somit hast du dir die Fahrt gespart. ;-)

Wenn der Kaufvertrag abgeschlossen ist musst du es abholen und bezahlen (je nachdem was abgemacht ist).

Wenn du was gekauft hast solltest du das auch schleunigst abholen und den Verkäufer nicht mit ausreden hinhalten

Lachen und Ihn blockieren.

AnnAnn1  05.04.2021, 23:49

Und dann kommt der Mahnbescheid, falls nicht bezahlt wurde. Oder er kriegt das bezahlte Produkt nicht. Geile Idee...