Ebay zeigt nicht alle Ergebnisse an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich verstehe nicht, was du mir hier sagen willst. Wenn ich in die Suche gehe, geb ich meinen Suchnamen ein. Dann erscheinen alle Waren mit dem Namen. Bei Bekleidung ev. noch die Größe.

Ist es vielleicht das was du meinst, dass du nach Eingabe eines Deteils dann keine Ergenisse mehr hast? Was du hier schreibst ist für mich unverständlich, weil ich alle angezeigten Artikel sehen und aufrufen kann.

ich nehme an, dass du zu viele filter eingeschaltet hast

frag den ebay-kundendienst