eBay versand wie bei kleinanzeigen?

1 Antwort

So und nicht anders:

Klicken: Wie stelle ich FSK-18-/USK-18-Artikel ein?

Und da ist noch was:

jedoch bin ich 16.

Dann freu Dich über Deinen eBay-Account, so lange Du ihn noch hast.

Mittlerweile genügt eBay der kleinste Verdacht auf Minderjährigkeit, und dann passiert das hier:

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Quelle: https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/registering-seller?id=4792

PascalNotr
Fragesteller

passt schon. danke sehr!