EBay Versand nach Großbritannien?

7 Antworten

Zahlung bitte nur per SEPA-Überweisung. Trotzdem versicherter, nachweisbarer Versand und in ebay die Versandnummer angeben.

Versadn erst, wenn der Betrag auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben mit Wertstellung wurde.

Welche Zahlungsarten hast Du denn in Deinem ebay-Angebot angegeben? Die sind Bestandteil des Kaufvertrags.

Der Käufer kommt aus GB und hat eigentlich gute Rezensionen...

Welche Versandadresse wurde in der Kaufabwicklung hinterlegt?

Kannst Du mal bitte den ebay-Nick des Käufers angeben.

Du machst Dir unnötige Sorgen. Der Käufer überweist Dir den Verkaufspreis und Du verschickst daraufhin das Paket.

Nimm Banküberweisung behalte den beleg kann er nicht ohne deiner einstimmung zurückfordern paypal jedoch nimmt alle

Wettrusse  10.05.2018, 13:50

Wieso soll ein Käufer aus UK grundsätzlich ein Betrüger sein!? So ein Schwachsinn. Wenn man sich an die normalen PayPal-Regeln hält, ist man auf der sicheren Seite.

BlueFoundationX
Fragesteller

Aber es sind ja keine E-Mails die ich erhalten habe sondern das jemand meinen EBay Artikel gekauft hat und in GB wohnt

Auf gar keinen Fall versenden!!! 100% Betrug