EBay rücksendeetikett?

3 Antworten

über eBay Schuhe bestellt ...

Auf derVerkaufsplattform ebay wird gekauft und nicht bestellt.

... die leider nicht passen weswegen ich sie jetzt zurückschicken muss…

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, erkläre Deinen Widerspruch. Ist es ein privater Verkäufer, dass kannst Du höflich anfragen - aber nicht zurückschicken.

haikoko  21.09.2021, 22:01

Achja, ebay erlaubt die Anmeldung erst ab Volljährigkeit. Da hast Du noch einige Jahre Zeit.

Da steht dioch klar "Bestellung" und keine Rücksendung.

Du musst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Hi,

da steht dass du schon ein Etikett gekauft hast, und deswegen siehst du diese Fehlermeldung.

Geh zu Versandetiketten Seite.