EBAY Problem Verkaufen Meldung?

3 Antworten

Keinen Link der Mail anklicken. Die Adresse manuell aufrufen einloggen und der erwähnten Anleitung folgen.

mrrenetkon
Fragesteller

finde keinerlei email zu solch einem thema

Wiesel1978  12.12.2019, 23:26
@mrrenetkon

Ok, dachte das wäre als Mail gekommen.

Dann die Anleitung suchen, bzw die persönlichen Einstellungen prüfen

Ich halte diese Nachricht nicht unbedingt für einen Fake!

Du solltest dich einfach mal an das eBay Sicherheitsportal wenden.

Hier findest du auch Tipps & Tricks, sowie Informationen, woran du Abzocke erkennen kannst.

Bild zum Beitrag

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn ein Problem aufgetreten ist oder Ihnen etwas verdächtig vorkommt, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Sie da.

Auf der eBay-Seite ganz unten findest du ebenfalls den Weg zu Sicherheitsportal.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, verkaufen)  - (eBay, verkaufen)