EBAY Problem Verkaufen Meldung?
Wichtige Mitteilung
Wir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Während wir mit Ihnen zusammen einige Angaben verifizieren, steht Ihnen Ihr eBay-Mitgliedskonto nur eingeschränkt zur Verfügung.
Bitte gehen Sie zu Mein eBay und gehen Sie entsprechend der Anleitung vor, die Sie in der an Sie gesendeten E-Mail finden. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
!!!Dies wird mir angezeigt,wenn ich Artikel bei Ebay verkaufen will, dank dieser Meldung geht dies leider nicht mehr, hat eventuell jemand einen tipp !!!!
3 Antworten
Keinen Link der Mail anklicken. Die Adresse manuell aufrufen einloggen und der erwähnten Anleitung folgen.
Ok, dachte das wäre als Mail gekommen.
Dann die Anleitung suchen, bzw die persönlichen Einstellungen prüfen
Ich halte diese Nachricht nicht unbedingt für einen Fake!
Du solltest dich einfach mal an das eBay Sicherheitsportal wenden.
Hier findest du auch Tipps & Tricks, sowie Informationen, woran du Abzocke erkennen kannst.
Wenn ein Problem aufgetreten ist oder Ihnen etwas verdächtig vorkommt, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Sie da.
Auf der eBay-Seite ganz unten findest du ebenfalls den Weg zu Sicherheitsportal.

hast du das mal durch gelesen? Scheint das identische Problem zu sein.
finde keinerlei email zu solch einem thema