Ebay Kleinanzeigen Käufer kommt nicht?

4 Antworten

Mehr als eine halbe Stunde würde ich nicht warten.
du kannst bei kleinanzeigen die Leute bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melden kannst du die Person nicht aber du kannst sie dementsprechend Bewerten.

Mit der Wartezeit kommt es bei mir an ob ich noch was vor habe oder zu Hause bin, wenn ich noch weg muss warte ich solange es geht und, wenn ich weg muss, schreibe ich das auch das ich nicht weiter warten konnte und weg bin.

Etwas Wartezeit ist für mich in Ordnung da es auf dem Weg immer was vorkommen kann: Bus verspätung, Stau o.ä. und nicht jeder hat die möglichkeit auch von Unterwegs zu schreiben.

Hatte es in der ganzen Zeit nur einmal das ich zu spät kam, weil auf der Autobahn gerade ein Unfall passiert war und das genau auf der Strecke wo wir waren und es gab keine möglichkeit woanders zu fahren aber da hatte ich zum Glück die Telefonnummer und hatte es gesagt und das war kein Problem. War mir unangenehm aber da konnte ich nichts machen.

Wie lange würdet ihr auf jemanden warten?

10 Minuten vielleicht.

Je nach Anfahrtsweg von Käufer maximal eine halbe Stunde, wenn nach 15 Minuten keiner da ist dann definitiv mal nachfragen.