Ebay Kleinanzeigen Echtzeit Überweisung Erfahrung?

5 Antworten

Hallo

Eine Echtzeit- Überweisung ist praktisch wie eine normale final, die Bank an sich kann da nichts machen.

Paypal Freunde und Verwandte wäre auch eine Option, ansonsten nicht.

Wenn dann ausschlißlich per Überweisung - und erst nach Gutschrift der Zahlung auf Deinem Konto gibst Du den Gutschein weiter.

Einmal gutgeschriebene Überweisungen können nicht zurückgeholt werden.

Eine SEPA-Überweisung, die dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde, kann nicht mehr zurückgebucht werden.

Nein das Geld kann nicht zurückgeholt werden.

Das klappt. So mache ich es auch immer. Wenn das Geld da ist Bescheid geben und Ware versenden und n Bild von Quittung senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung