ebay Kleinanzeigen Bilder vergrössern?

3 Antworten

In den meisten Browsern kannst Du die Darstellung mit Shift und + vergrößern, geht zur Not auch.

Ja, aber das kanns doch nicht sein, dass ich meinen Browser vergrössern muss, dass ich die Bilder detailierter gezoomt bekomme...

Ja, aber das kanns doch nicht sein, dass ich meinen Browser vergrössern muss, dass ich die Bilder detailierter gezoomt bekomme... Übrigens ich benutze Windows 10 mit Mozilla Firefox und Chrome Browser.

Ich verstehe gar nicht, dass sich darüber nicht schon mehr beschwert haben, oder hab ich nur immer irgend etwas übersehen?

Als Verkäufer kannst Du Bilder nur in einer vorgegebenen Größe eingeben. Der Kaufinteressent kann sie vergrößern, indem er das Foto anklickt und durch ziehen oder Lupensymbol größer macht.

Das geht eben nicht, sowohl als Verkäufer, als auch der Interessent kann das Foto nicht vergrössern indem er auf die Lupe klickt.Es geht zwar ein neues Fenster auf, aber das Bild bleibt genau in der selben Grössenansicht.
Ich habe das auch schon mit mehreren Browsern probiert, das Ergebnis ist immer das selbe.

Also bei mir funktioniert vergrößern mit “ziehen“ auf meinem Samsung Galaxy einwandfrei. Es kann natürlich sein, daß es auf anderen Smartphones/iPhones, einem PC nicht funktioniert, aber den benutze ich kaum noch, weiß es also nicht.

P.S.: Ich verkaufe allerdings auch nicht's, insofern “brauche“ ich keine Verkaufsfotos zu vergrößern. Ob da der Unterschied liegt?