ebay Kleinanzeigen Bilder vergrössern?

4 Antworten

In den meisten Browsern kannst Du die Darstellung mit Shift und + vergrößern, geht zur Not auch.

Ja, aber das kanns doch nicht sein, dass ich meinen Browser vergrössern muss, dass ich die Bilder detailierter gezoomt bekomme...

0

Als Verkäufer kannst Du Bilder nur in einer vorgegebenen Größe eingeben. Der Kaufinteressent kann sie vergrößern, indem er das Foto anklickt und durch ziehen oder Lupensymbol größer macht.

Das geht eben nicht, sowohl als Verkäufer, als auch der Interessent kann das Foto nicht vergrössern indem er auf die Lupe klickt.Es geht zwar ein neues Fenster auf, aber das Bild bleibt genau in der selben Grössenansicht.
Ich habe das auch schon mit mehreren Browsern probiert, das Ergebnis ist immer das selbe.

0

Also bei mir funktioniert vergrößern mit “ziehen“ auf meinem Samsung Galaxy einwandfrei. Es kann natürlich sein, daß es auf anderen Smartphones/iPhones, einem PC nicht funktioniert, aber den benutze ich kaum noch, weiß es also nicht.

0

P.S.: Ich verkaufe allerdings auch nicht's, insofern “brauche“ ich keine Verkaufsfotos zu vergrößern. Ob da der Unterschied liegt?

0

Hat jemand schon eine Lösung gefunden, oder bekommen die Macher von ebay Kleinanzeigen endlich mal den Arsch hoch und beheben diesen ärgerlichen Fehler?

Belstaff Jacke eBay Kleinanzeigen echt oder fake?

Moin Moin!

Ich scrollte gerade durch die eBay Kleinanzeigen und stieß´ auf eine Belstaff Jacke, die der Nutzer für gerade mal 100€ reinstellte (zusätzlich VB). Die Jacke sieht mMn dem Brooklands Blouson sehr ähnlich, wobei ich nicht weiß, ob es diesen auch schon in früheren Kollektionen gab. Ich kenne mich nur mit neueren Kollektionen aus, wo die Echtheit der Jacken auch deutlich einfacher zu erkennen ist (Reißverschluss, Label etc...)

Im Folgenden werde ich den Link für das Profil des Nutzers einfügen. Problematisch ist, dass die vorhandenen Bilder nicht wirklich hochauflösend und detailliert sind und somit auch schon ein Indiz dafür darstellen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/belstaff-jacke/860213977-160-5219?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug, wie geht man vor?

ich habe auf ebay Kleinanzeigen was verkauft. Der Käufer hat mir eine Bestätigung geschickt das er das Geld überwiesen hat. Die Bilder waren sehr glaubwürdig. Daraufhin habe ich es dann verschickt. Fakt ist: Das Geld ist nie auf meinem Konto an. Der Käufer antwortet nicht auf meine Nachrichten. Wie soll ich vorgehen? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie “selber Schuld”! Ich weiß das es blöd gelaufen ist.

...zur Frage

Wie werde ich Hacker los?

Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen fing es an, dass mein Instagram account immer wieder gehackt wurde (ich konnte mich dann aber immer über die Email des Hackers anmelden und war dann wieder in meinem Account drin - konnte Passwort, Bilder etc. löschen bzw. ändern). Das fand ich schon sehr merkwürdig aber dachte das könnte vielleicht etwas mit meinem neuen Fitnessarmband zu tuen haben und habe es dabei belassen. Heute aber wurde dann mein eBay Kleinanzeigen Account gehackt und es wurden Anzeigen geschaltet die NICHT VON MIR kamen!! Und es wurden Leuten Bilder geschickt die ich nie gesendet habe. Nun meine Frage: WAS KANN ICH TUN UM KEINEN HACKER MEHR ZU HABEN? Passwörter habe ich bereits geändert aber ich schätze das reicht nicht ...

...zur Frage

Ist es einigermaßen sicher ein neues Smartphone über Ebay Kleinanzeigen zu kaufen?

Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe gerade meinen "Favouriten" auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und würde nun versuchen es noch runterzuhandeln. Es handelt sich um ein originales verschweistes Gerät inklusive Rechnung und Garantie. Angeblich bei Vertragsverlängerung fast geschenkt bekommen. Das ganze ist nur 15 Minuten entfernt also ich würde natürlich das Handy davor mal anschauen und nur es Bar bezahlen und es persönlich abholen.

Was meint ihr, ist das einigermaßen "sicher"? Ich würde glaub ich auch einen Kaufvertrag unterschreiben lassen....

Danke schonmal!

...zur Frage

Bilder vergrössern z.B. in ebay

Ich verwende Firefox mit dem Addon "image zoom" zur Bildvergrösserung. Leider funktioniert es seit einiger Zeit bei ebay Bildern oft nicht mehr. Allgemein im web funktioniert es klasse.

Wenn ich den Bildschirm in hoher Auflösung eingestellt habe, sind die Bilder einfach zu klein, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Gibt es Alternativen, speziell für ebay, um die Bilder zu vergrössern? Danke!

...zur Frage

Bilder werden in Ebay Kleinanzeigen nicht angezeigt!?

Bei Ebay Kleinanzeigen sehe ich die Bilder der Suchergebnisse. Soweit normal. Wenn ich dann aber ein Angebot öffne, werden mir die Bilder nicht "groß" angezeigt!?

Woran liegt es!? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?