Ebay Kleinanzeigen Anzeige gelöscht ?

7 Antworten

Ja, das ist normal in dem Moment, wo er die Anzeige raus nimmt, kannst Du mit ihm aber weiterhin chatten, solange wie Du möchtest, wenn er da nicht antwortet, dann will er vielleicht nicht.

Man sieht auch keine Telefonnummer mehr, falls er eine angegeben hat, ich bin schlau und fotografiere mir vorher alles ab.

Warte einfach ab, vielleicht schreibt er Dir ja zurück.

Das geht nur, wenn du beim Kauf seine E-Mail-Adresse oder private Daten bekommen hast.

Nach dem Verkauf wird der Verkäufer auf jeden Fall direkt seine Anzeige löschen, damit kein anderer sich mehr für einen Kauf meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also normalerweise kannst du weiter chatten! Ich kann mit meinen Käufern bzw Verkäufern noch schreiben danach.

Denke es ist aber ehr der Fall das er dich blockiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachrichten gehen trotzdem, vermutlich war wohl jemand schneller und hat das Produkt abgeholt und Er will es doch behalten.

Anolol
Fragesteller

Nein er hat gesagt dass er es rausnimmt dass ihn keiner mehr anschreibt aber ich hab den deal leider schreibt er nicht zurück.

Dann solltest du besser von dem Geschäft Abstand nehmen. Ich würde niemals Geschäfte mit jemandem machen, mit dem ich nicht kommunizieren kann.

weeny111  11.04.2020, 01:07

ich bin der gleichen Meinung u. mache auch so. Diese die sich verstecken sind oft Betrüger oder unseriöse habe häufig Erfahrungen gemacht