Kleinanzeigen , ,,bitte gib einen Wert ein.“?
Leute, ich will was bei Kleinanzeigen reinstellen
Aber da steht irgendwas „Fehler bitte gib meinen Wert ein“
Obwohl ich alles ausgefüllt habe,
Betrag alles
4 Antworten
Wert wird hier für vieles verwendet. Danach hast du ein notwendiges Feld (dies kann der Preis sein, aber ebenso ankreuzen ob Direktkauf möglich oder nicht) nicht oder nicht korrekt ausgefüllt. Wenn du rumscrollst müsste dieses Feld auch leicht zu finden sein, das es meist anders "leuchtet/farblich" ist.
Vielleicht ist es ein Fehler von eBay/ Kleinanzeigen. Sowas hatte ich auch schon oft, Habe eine Beschwerde bei service@kleinanzeigen.de gegeben und als Antwort darauf bekommen, das das ein Fehler sei der entsteht wenn zu viele Leute drauf sind. Eigentlich wollten sie diesen beheben, aber haben sie wohl doch nicht gemacht. Schreibe auch Mal eine Beschwerde vielleicht fixen die von Kleinanzeigen das wenn sich viele darüber Beschwerden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Was ist eigentlich daran so schwer auf dem Bild zu sehen ist nicht ebay sondern Kleinanzeigen auch nicht ebay Kleinanzeigen oder Kleinanzeigen eBay das schon mal direkt vorne weg bevor sich wieder Leute die Mühe machen dir zu helfen und das ganz umsonst weil du mal wieder die falsche Plattform angegeben hast
Ich vermute mal du hast keinen Preis angegeben einen Preis musst du angeben wenn du nicht VB auswählst
Das hat nichts mit frech sein zu tun mindestens zehnmal am Tag liest man hier genau dasselbe Problem man hilft Leuten und oft stellt sich erst nach etlichen Nachrichten Austausch heraus das mal wieder nicht ebay sondern Kleinanzeigen gemeint war oder andersherum
Wenn Menschen einem schon gratis helfen sollen im Internet in ihrer Freizeit dann sollte man zumindest den Respekt haben und sich die Mühe machen sein Problem richtig zu beschreiben
Achso ist nicht frech gemeint, nervt dich einfach nur. Als ich ihre Antwort
Achso ist nicht frech gemeint, nervt dich einfach nur.
Genau da schlechte oder falsche Angaben in einer Frage in der sich halt keine Mühe gegeben wird die Zeit verschwendet der Menschen welche versuchen zu helfen sie tun das ja auch freiwillig in ihrer Freizeit
Als ich ihre Antwort
Was genau meinst du mit diesem Satz der ergibt für mich gerade grammatikalisch keinen Sinn
Wollte nur höflich sein da ich sie/ dich nicht kenne. Ist so'ne Macke Von mir
Überprüfe ob du den Preis richtig eingegeben hast der Preis muss angegeben sein sofern du nicht VB ausgewählt hast (verhandlungsbasis)
Beim Preis darf kein , oder . enthalten sein also Preise wie 12,99 funktionieren nicht
Tja, wenn du alles ausgefüllt hast, wird´s wohl nen Bug sein.
Seien sie doch nicht so frech! arme Just16lena , sie wollte doch nur wissen ob sie alles richtig gemacht hat.