Ebay ausversehen falsche Adresse angegeben ,wo kommt mein Paket nun an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe den Verkäufer an und teile ihm die richtige Anschrift mit.

Wenn Du die erneuten Versandkosten zahlst, ist er sicher gerne bereit, Dir die Lieferung nochmals zuzusenden.

An und für sich hätte Dir dieser Fehler in der Kaufabwicklung auffallen müssen. Dort wird Dir zur Überprüfung Deine Lieferadresse nochmals angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Paket geht zurück zum Absender wenn es nicht zugestellt werden kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht zum Absender zurück, schreib dem Absender doch einfach eine email oder sonstiges. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer wird das Paket als unzustellbar zurück bekommen, am besten setze dich mit ihn in Verbindung um das abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?