Falsche Adresse beim bestellen angegeben was tun?

3 Antworten

Das hast Du bei Deiner Anmeldung so eingegeben. Du warst wohl so auf Dein Geburtsdatum konzentriert, dass Du das andere nicht beachtet hast.

Die Folgen im aktuellen Fall hat Dir bereits @dresanne mitgeteilt.

Und dann kommt ja auch bald die Kontoüberprüfung durch ebay.

Jo Leute bin 14 vom 22.05.2014...das ich bei eBay eine falsche Adresse drin hatte

demnach bist Du 16 Jahre alt und Minderjährigen unterlaufen halt solche kleine Fehler wie eine Adresse richtig einzugeben; das Anmelden mit falschen Daten war sicher einfacher.

nich weiß wo das Paket landet...mein Name is richtig nur die Adresse war falsch

das landet wieder bei Deinem Verkäufer in den USA, der wird sich freuen. Die Post hat noch keine Detektive, die falsche Adressen rausfinden.

Warum machst Du so einen Unsinn? Wenn es um Geldgeschäfte geht, schludert man nie mit irgend welchen Angaben. Das Paket wird zurück zum Absender gehen und Du bekommst kein Geld wieder.

Paket geht an Falsche lieferadresse (neue wohnung)

Hallo leute,

ich dussel bin vor kurzem umgezogen und hab mir jetzt 2 Sachen bei ebay bestellt, ich bezahl alles krieg ein tag später versand email auf einmal seh ich: ALTE ADRESSE DRIN ich dachte mir nur OH NEIN komplett vergessen bei ebay meine neue adresse einzutragen, weiß jemmand was ich machen könnte? ich Wohne immernoch in der selben stadt und die neue adresse ist nur eine straße entfernt von der alten..

Könnte ich irgend wie ein Hinweis an meinen alten briefkasten kleben o.ä.??

Bitte helft mir die ware ist ja bereits auf dem weg!

...zur Frage

Paket fast 3 wochen unterwegs angeblich

Ich wollte über eBay kleinanzeigen was tauschen, habe einen interessenten gefunden, er hat das paket (ich sollte es zu der adresse seine mutter anscheinend schicken) sofort einen tag dadrauf bekommen als ich es losgeschickt habe, 350km entfernung, und er hat "angeblich" das paket auch schon losgeschickt von seinem aufenthaltsort sind bis zu mir auch nur ungefär 350km, naja ich warte schon seit fast 3 wochen auf das paket, kann doch nicht sein das ein paket sooo lange unterwegs ist bei dieser entfernung?

ach und er meinte die post bei ihm sei "langsam"

...zur Frage

eBay an falsche Adresse geliefert

Hallo Leute Ich habe leider ein Problem. Ich musste mir einen internen Akku mein für iPhone 4 bei eBay kaufen.Doch leider wurde dieses Paket nicht in meine Adresse sondern an eine Falsche geliefert ! Also es gibt bei eBay ja eine Kontaktadresse die man angeben muss und eine primäre Lieferadresse die man angeben muss. Und ich hatte als Kontaktadresse irg eine Adresse in Freiburg angegeben aber mit meinem Namen.Als primäre Lieferadresse hab ich meine richtige Adresse angegeben doch leider hat der Verkäufer mein Paket an die falsche Adresse verschickt ( Kontaktadresse).Ist es jetzt meine oder seine Schuld ? Wie wird die Post reagieren werden die das Paket zurückschicken oder ? Wie lange dauert es wenn die das Paket zurückschicken ?

...zur Frage

Woher weiß man ob etwas auf eBay echt ist?

Hab noch nie ebay benutzt aber durch die p20 Aktion soll es die bose qc35 für 170€ neu geben aber ich weiß nicht welches Angebot ich nehmen soll. Kann mir da jemand helfen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und Kleinanzeigen?

...zur Frage

Hermes Paket, falsche Adresse

Hallo, ich habe vor einiger Zeit bei Ebay etwas bestellt, der Verkäufer hat es mit Hermes losgeschickt aber leider wurde das Paket anscheinend nicht mit der richtigen Anschrift versehen. Ich habe die Sendung online verfolgt und mir wurde dies bestätigt, das Paket befindet sich seit einiger zeit bei einer Niederlassung etwas weiter weg von mir. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit es noch frühzeitig ankommt ?

LG

...zur Frage

Amazon - Schuhe zurückgeben?

Habe die Schuhe anprobiert und damit ich bisschen das Gefühl bekomme, habe ich sie angezogen und bin auf unserem Garten gegangen (Gras). Habe bemerkt dass sie nicht wirklich bequem sind, und ich mir deshalb eine größere größe bestelle.

Jedoch ist an den Schuhsohlen jetzt das Grüne von dem Pflanzen (Chlorophyll) und das geht nicht mehr ab. Der ganze Schuh ist sauber, nur ist da ein einziger Fleck und ich weiß jetzt nicht, ob die Amazon rückgabe bedingungen für den !Umtausch! Gelten oder welche überhaupt gelten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?